Petri Heil wünscht Club de Peche

OoSind Sie auch ein Petrijünger? Willkommen auf den Seiten rund um den Angelsport!

Angeln ist ein paradiesisches Vergnügen… Zum „richtigen“ Angeln gehört allerdings eine besondere Einstellung: man braucht für diesen Sport innere Ruhe und Spannkraft! Denn zum Angeln gehört das Beobachten und Warten genauso wie die freudige Erregung auf Biss und Fang.

Ob sich dieses zentrale Erlebnis nun gemütlich im Sitzen oder beim schweißtreibenden Fliegenfischen erfüllen lässt, darüber gehen die Ansichten auseinander… Aber gerade in der fast unübersehbaren Palette von Möglichkeiten liegt eines der faszinierendsten Momente des Angelns!

17 Kommentare

    1. Bald geht es los mit angeln ich freue mich schon mit unserem Jungen und Mädels auf eine erfolgreiche Jahr 2014.

  1. Ich habe aus dem Filmmaterial von Achim ein Video gebastelt und online gestellt. Es ist unter der Galerie zu sehen. Die Datei ist 12MB groß.

  2. Endlich fertig mit Slippen, vorgestern Kran und gestern Männer POWER.
    Alle Boote sind jetzt auf dem Wasser, die Saison ist jetzt eröffnet.
    VIEL SPASS AN ALLE SPORTSFREUNDE.

  3. Jens, du hast einen super Job gemacht. Daumen hoch, und ein Bienchen dazu. Und all ihr anderen (das Pflegeteam), ihr seid auch super. Bis bald

  4. Lieber Jens, lieber Jacques, liebe Claudia!
    An euch drei Kreative ein ganz herzliches Dankeschön für die gut gelungene Website. Das war/ist sicherlich ein ordentliches Stück Arbeit! Als kleine Anerkennung von einer “ technischen Tieffliegerin “ backe ich eurer Jugend-Angelcrew gerne mal Muffins/Kuchen o.ä. für eine Clubveranstaltung. Es grüßt euch herzlichst aus dem Rheinland
    Siggi

      1. Liebe Elektro-Heinzelmännchen!
        Wir haben uns sehr über die tollen und praktischen Stromanschlüsse in Bootsnähe gefreut. Das war viel Arbeit und ein toller Einsatz für den Club. Ein ganz herzliches „Dankeschön“ an alle Beteiligten von der „Carpe Diem“.
        Liebe Grüße
        Siggi und Carsten

  5. Hallo Sportsfreund :
    endlich hatten wir gestern unsere anangeln am Kanal bei Kluwe,die saison ist gestartet,ich wünsche euch alle viel Fisch und viel erfolg für 2016.
    PETRI HEILL

  6. Wir können nicht nur Fisch –

    wir können auch boulen.
    Am 08.05.2016 findet unser nächster Boule Wettstreit statt. Alle Interessierten haben sich hoffentlich schon bei Lulu gemeldet. Wir spielen bei sommerlichen Temperaturen!

  7. Hallo Leute

    Leider kommt peu a peu der Winter , wir haben die letzten zwei Samstag unsere kleinen und nicht so kleinen Boote aus dem Wasser rausgenommen. Wir gehen Samstag noch ein mal mit unseren Sportsfreunden von A.V Posenkieker an die Spree bei Kluwe, gucken ob ein paar Fische noch beissen.
    Sonntag kommt der Kran und hebt die großen Boote die noch auf dem Wasser sind raus und das wars für 2016.
    Nicht vergessen am 3.12.16 um 19 Uhr: Jahresabschluss CdP
    und am 18.12.16 um 12 Uhr: Weihnachtsfeier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

" Captchas" um die Website effektiv vor Bots und Spam schützen ! *